25 Jahre Simpsons

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

An Weihnachten werden die Simpsons 25 Jahre alt.

Um das zu feiern hat der Erfinder der Simpsons Matt Groenig die Idee an der Comic-Con in San Diego, einen 1.80 m grossen 3D Homer Simpson live auf die Bühne zu bringen.

In der Vergangenheit wurde schon Stars wie Michael Jackson oder Tupac Shakur die Ehre zu Teil, durch ein Hologram auf die Bühne publiziert zu werden. Jedoch konnte sich dieser Homer Simpson mit Matt Groenig unterhalten, sich umsehen, lachen, tanzen und er kam für die 6000 Zuschauern ganz lebensecht rüber.

Um das alles zu schaffen, mussten Sprachmemos von Homer Simpson aufgenommen werden, spezielles Equipment besorgt und eine sorgfältige Choreographie geplant werden.

Für Springfields Nuclear-Vater Homer Simpson war das bestimmt ein toller Auftritt.

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.