Countdown zur Fussball-WM 2014

13 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 13 13 Flares ×

Nur noch ein Monat bis zum Anpfiff der Fussball-WM 2014

Mit dem 4-minütigen Werbespot „Winner Stays“ aus der Kampagne „Risk Everything“ stimmt Nike mit riesigem Staraufgebot auf den Grossevent ein:


Auf die Schattenseiten der Weltmeisterschaft hingegen macht der Spiegel in seiner neuesten Ausgabe „Tod und Spiele“ aufmerksam:

Spiegel-Titel zur Fussball-WM 2014 in Brasilien, Ausgabe 20/2014

Spiegel-Titel zur Fussball-WM 2014 in Brasilien, Ausgabe 20/2014

 

Das Magazin beleuchtet die Situation in Brasilien vor der Fussball-WM und beantwortet die Frage, warum die Fussball-WM ausgerechnet in der Fussballnation Brasilien zum Fiasko werden könnte…

Die Schattenseiten der Fussball-WM 2014 in Brasilien, aktuelle Spiegelausgabe 20/2014

Die Schattenseiten der Fussball-WM 2014 in Brasilien, aktuelle Spiegelausgabe 20/2014

 

13 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 13 13 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.