Das Internet im heutigen Zeitalter

1 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 1 1 Flares ×

Das Internet wurde im Jahre 1969 von dem US-Verteidigungsministerium erfunden und sie setzten es für die Kommunikation zwischen Universitäten und Forschungseinrichtungen ein.
Und Heute wird es fast von jedem benutzt und es ist ein wichtiger Bestandteil von unserem Alltag geworden.
Jeder ist von Morgens bis Abends dank dem Smartphone mit dem Internet verbunden. 24 Stunden lang werden an einem Tag Mails verschickt, Fotos hochgeladen oder Nachrichten verschickt, das Leben von Heute würde nicht ohne das Internet überleben.

Zufolge einer Statistik des israelischen Webhosting-Dienstleisters HostingAdvice, wurden in diesem Jahr
2.4 Billionen Web-Nutzer gezählt. Das heisst knapp ein Drittel der gesamt Bevölkerung.

Laut einer Infografik sind mehr als 8.7 Billionen Geräte mit dem Internet verbunden. Oder das jede 60 Sekunde auf Youtube Videos hochgeladen werden die eine länge von 72 Stunden haben.

1 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 1 1 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.