Fasten oder digital entsagen?

Fastenzeit: Warum nicht auch mal digital entsagen? Am heutigen 5. März ist Aschermittwoch und damit Beginn der christlichen Fastenzeit, die insbesondere von Katholiken befolgt wird. Doch in zunehmendem Masse nehmen auch Menschen anderen Glaubens oder Nichtgläubige die Fastenzeit zum Anlass, Verzicht zu üben … Weiterlesen  

Man muss nicht Valentino heissen …

„Wolle Rosen kaufen?“ Im Allgemeinen stösst die nur leicht fragend betonte Aufforderung auf wenig Gegenliebe. Aber am 14. Februar feiern alle grossen und kleinen Freunde der Floristik Weihnachten und Ostern zusammen.

Und da will Factum nicht hintanstehen, ist unser CVA (Chef von Alles) doch sozusagen persönlich beteiligt. Darum gibt es zum heutigen Valentin(o)stag statt trockener Infos etwas aufs Auge:

Vorsicht: Auf keinen Fall HIER klicken!!!