How to sell without selling

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Die Werbung der Zukunft oder: Wie verkauft man, ohne zu verkaufen?

Die „Generation Y“ ist in einem Mass der Werbung ausgesetzt, wie es noch keine andere vor ihr war. Der durchschnittliche 20-Jährige nimmt eine Kundenansprache heute schon vom Schiff aus wahr und kennt die gängigen Verkaufstechniken so gut, dass Firmen die Art und Weise, wie sie Produkte vermarkten, kontinuierlich ändern, um diesem gewachsenen Bewusstsein entgegen zu wirken.
Werbung wird in Zukunft gekonnter, cleverer und subtiler sein müssen, um Zielgruppen zu erreichen. Umso wichtiger für Verkäufer, Marketingspezialisten und Werber, die neuesten Trends mitzuverfolgen. „How to sell without selling“ – hier in einer Infographik zusammengefasst:

How To Sell Without Selling

How To Sell Without Selling

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.