War gestern die Zukunft?

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Mit schöner Regelmässigkeit geistert der Hoax durchs Netz. Gestern war es wieder soweit: Der 27. Juni 2012 soll der Tag gewesen sein, den Marty McFly im zweiten Teil der „Back to the Future„-Reihe anvisiert haben soll.

Wie bereits 2010 hat sich ein retuschiertes Beweisbild in Windeseile in den Netzwerken, vorab Facebook und Twitter, verbreitet. Wer jetzt befürchtet, er hätte die Zukunft damit schon wieder verpasst, darf sich entspannen: Gestern war „lediglich“ Siebenschläfer- und Weltdufttag. Die Gadget-Industrie hat noch bis zum 21. Oktober 2015 Zeit, um ein Hoverboard auf den Markt zu bringen (das ich dann gerne rezensiere, smile):

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.