Schneller als dein Schatten – Twitter

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Wie lange sind fünf Jahre? Oder anders gefragt: Was hast du im Herbst 2007 gemacht, gedacht, ersonnen?

Die Twitter-Erfinder/-Macher waren damals jedenfalls stolz wie Hulle, täglich bis zu 70 Tausend Kurznachrichten rein zu bekommen. Wer damals prognostiziert hätte, im Herbst 2012 könnten es locker auch mal 300 Tausend pro Minute sein, wäre wohl schlicht und ergreifend als geistig herausgefordert bezeichnet worden. Und trotzdem ist aus dem Kurzmitteilungs-Dienst für Nerds und Geeks in kurzer Zeit ein – wenn nicht DAS – ernst zu nehmende Real-Time-Nachrichtenportal geworden …

Umso lustiger erscheint aus heutiger Sicht der süffisante CBS-Beitrag aus dem Jahr 2007, der wenig Spielraum für eine positive Entwicklung voraus sagt:

Welcher Dienst räumt in den nächsten fünf Jahren ab? – Dein Tipp ist gefragt …

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.