UM-Studie zu Social Media: Wave6

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Laut Eigendeklaration von Universal McCann ist Wave die am längsten laufende und weltweit grösste Studie über den Einfluss der Sozialen Medien auf die Märkte.

Über 41000 aktive Internet-User in 62 Ländern wurden unter der Leitung von EMEA Research London befragt. Dabei hat Universal McCann die gleiche Methodik angewandt, wie seit der ersten Studie im Jahr 2006. Somit lassen die Informationen zur Nutzung des Internets, der Geräteausstattung oder der Motivation für Soziale Medien Rückschlüsse auf die Entwicklung und Trends zu.

Ein PDF mit Fokus auf Deutschland (über 1000 der befragten Social-Media-Nutzer) können Sie hier sehen: wave6_insights_de

PDF der Studie Wave6 mit Fokus auf Deutschland

 

Download der Studie über die Wave-Website.

 

0 Flares Twitter 0 Google+ 0 Facebook 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 0 Flares ×

Kommentare sind geschlossen.