Migros: Battle of Tastes

Da die Migros über 10 000 eigene Produkte herstellt, lässt Sie uns die Qual der Wahl: Über ein Battle of Tastes sollen wir zwischen zwei Produkten wählen und entscheiden, welches der beiden Artikeln weiterhin im Sortiment aufzufinden ist. Wie auch … Weiterlesen  

Musik in der Werbung

«Haribo macht Kinder froh» – das war einmal Wie heute Musik in der TV-Werbung eingesetzt wird. via Tages Anzeiger, Susanne Kübler, Online-Ausgabe vom 28.7.2014   Das Gedächtnis ist eine stillose Instanz. Da will einem doch partout nicht mehr einfallen, wie … Weiterlesen  

Der Eiffelturm als Werbeträger?

Heute vor 125 Jahren, am 31. März 1889, wurde der Eiffelturm eingeweiht. Geplant war das heutige Wahrzeichen von Paris lediglich als temporäre Aktion: Als monumentales Eingangsportal und als Aussichtsturm für die Weltausstellung, die 1889 aus Anlass des hundertjährigen Jubiläums der Französischen Revolution … Weiterlesen